Des Kaisers neue Kleider … Makai vollendet den Redesign-Prozess und präsentiert sich im schicken neuen Design.

Berlin, 08. Juli 2021.

Bei Makai gibt es diesmal was auf die Augen. Intensiv hat das Team in den letzten Monaten am Design gearbeitet und Ideen und Konzepte vielfach iteriert.

„Unser altes Design war schon sehr sexy, keine Frage, wir haben ja auch genug Herzblut reingesteckt. Aber nichts ist für die Ewigkeit und wenn sich das Umfeld verändert tut man gut daran, sich auch zu bewegen.“

„Oscar Wilde meinte ja, dass die Nachahmung die höchste Form der Anerkennung darstellt, aber wenn das ganze Regal vom Design her austauschbar ist, wird es höchste Zeit sich vom Umfeld abzuheben.“, so Nico Bödeker, CEO und Gründer von Makai.

Makai geht ganz neue Wege und trennt sich wegweisend von Weiß als Grundfarbe. Ein gewagter Schritt? „Ja, gewagt schon, aber definitiv richtig gewagt. Die neue Grundfarbe und die neuen Elemente passen super zum Produkt und bilden unseren Hard Seltzer und seine Attribute sehr schön ab.“, erklärt Jan Neutard, Design-Chef bei Makai.

Ab Juli ist im ersten Schritt das neue Design in der 0,33l Longneck im Getränkefachgroßhandel (GFGH) erhältlich. Die 0,33l Dose folgt zeitnah.

Makai Hard Seltzer GmbH

Pressekontakt:

Dr. Johannes Matthias
CSO & Co-Founder
T:         +49 176 21142097
M:      johannes.matthias@makaiseltzer.de

Website:

Follow us on:

Instagram: https://www.instagram.com/makai_hardseltzer/
Facebook: https://www.facebook.com/MakaiSeltzer/
TikTok:       https://vm.tiktok.com/ZMeNhTpFu/
Linkedin:    https://www.linkedin.com/company/makai-hard-seltzer/

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über ein Belegexemplar oder einen Link.

Herzlichen Dank.