Makai entwickelt das bestehende Produktportfolio weiter und führt 2021 neue Gebinde sowie neue Sorten ein.

Berlin, 31. Dezember 2020

"2020 ist viel passiert – wir haben viele positive Rückmeldungen zur Makai und den verschiedenen Geschmäckern bekommen. Ein guter Start, aber eben auch nur dieser. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Geschmackserlebnis zu bieten und daran arbeiten wir täglich hart. Entsprechend ruhen wir uns auch nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern optimieren aktiv alle Aspekte des Makai-Erlebnisses." Nico Bödeker, Gründer und CEO von Makai Hard Seltzer nach dem aktuellen Status der Produktentwicklung gefragt.

Nach dem Launch wurde in 2020 aktiv und fokussiert an der Optimierung des Portfolios gearbeitet: "Wir haben noch weiter an den zentralen Produkteigenschaften gearbeitet bzw. iteriert. War ein schickes Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt: wir haben Makai noch eine Spur frischer und leckerer gemacht." fasst Nico Bödeker die weitere Entwicklung zusammen.

Die Weiterentwicklung bzw. Optimierung bezieht sich jedoch nicht nur auf die Rezeptur, sondern auch auf das Portfolio. Mit Limette - Hanf und Kirsche bringt Makai zwei neue Geschmackssorten auf den Markt und ergänzt die verfügbaren Gebinde um 330ml sleek Dosen, die klassische 330ml Longneck bleibt aber natürlich im Portfolio. "Mit den neuen Packages nähern wir uns noch mehr unseren Konsumenten und auch dem LEH. Wir sind entzückt von den neuen Dosen und freuen und schon auf die Rückmeldungen aus dem Markt" so Bödeker.

Makai Hard Seltzer GmbH

Pressekontakt:
Johannes Matthias
CSO & Co-Founder
T: +49 17621142097
M: johannes.matthias@makaiseltzer.de

Follow us on

Instagram: https://www.instagram.com/makai_hardseltzer/
Facebook: https://www.facebook.com/MakaiSeltzer/
Linkedin: https://www.linkedin.com/company/makai-hard-seltzer/

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über ein Belegexemplar oder einen Link.

Herzlichen Dank.