Makai gewinnt die Markant Wild Card und verbreitert sein Händlernetzwerk weiter in 2021.

Berlin, 25. Februar 2021.

Bereits 2020 konnte Makai bei Wettbewerben punkten. Mit großer Freude und Stolz hatte Makai bereits 2020 den Drinkstarter.de Wettbewerb gewonnen. "Haben wir uns natürlich nicht träumen lassen, dass wir bei Drinkstarter.de den 1. Platz machen. Besonders bei so super Ideen wie die, die unsere Mit-Bewerber in den Wettbewerb eingebracht haben. Das ist schon eine richtig schöne Auszeichnung für Makai!" so Dr. Johannes Matthias, Mit-Gründer und CSO bei Makai.

Auch in 2021 konnte Makai wieder mit seinen Produkten punkten und hat in Europas größtem Händlernetzwerk von Markant den 1. Preis gewonnen und durfte die "Markant Wild-Card" mit nach Hause nehmen. "Wir freuen uns natürlich riesig, dass wir bei Markant den erst Platz erzielen konnten! Ein Partner wie Markant erweitert nicht nur das Händlernetzwerk, sondern hilft natürlich bei vielen Aspekten des Vertriebs." sagt Dr. Matthias.

Makai Hard Seltzer GmbH

Pressekontakt: 
Johannes Matthias
CSO & Co-Founder
T: +49 17621142097
M: johannes.matthias@makaiseltzer.de                                                    

https://makaiseltzer.de/

 

Follow us on

Instagram: https://www.instagram.com/makai_hardseltzer/
Facebook: https://www.facebook.com/MakaiSeltzer/
Linkedin: https://www.linkedin.com/company/makai-hard-seltzer/